Am 11.10.2025 absolviert Velvet von Peter und Andrea aus Hückelhoven in der OG Groß Bieberau die Wesensüberprüfung des SV. Amtierender Beurteiler war Dirk Gabriel.

Am 20.09.2025 hat Xiomara mit Michael die Wesensüberprüfung in der OG Usingen-Eschbach erfolgreich abgelegt. Als Wesensbeurteiler war Herr Thomas Lapp eingesetzt.
Herzlichen Glückwunsch an das Team !






Am 26.07.2025 hat New Jersey in der OG Bischofsheim an der diesjährigen Sommerprüfung in der Sparte Stöberprüfung 2 teilgenommen. Als Richter war Herr Jürgen Klein aus dem Saarland aktiv, er bewertete die Leistung von New Jersey mit SEHR GUT (90 P.) Das Suchgelände war ein Areal von 20 x 40 Metern mit 4 Gegenständen, die vom Richter ausgelegt wurden. Diese Objekte mussten vom Hund gesucht, gefunden und angezeigt werden.





Herzlichen Dank an unsere Fotografin Barbara, die in gewohnter Weise die Prüfung im Bild festgehalten hat…..!
Trouble, genannt Sky, hat am 17.05.2025 die IGP 1 in der OG Hedwigsburg Biewende (Niedersachsen) bestanden. Mit ihrem Führer Mark konnte sie die Richterin Steffi Meyer mit ihrer Leistung überzeugen und konnte die Prüfung mit der Gesamtnote GUT abschließen. Dem Team herzlichen Glückwunsch !!! Weiter so ……….

Am 11.05.2025 startete Jürgen mit Umbria auf der Prüfung in Gelnhaar in der Stufe IFH 1. Unter dem Richter Paul Werner Koch erreichte das Team ein Vorzüglich mit 96 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg !!!
Am 04.05.2025 fand in der OG Rüsselsheim eine Prüfung statt. Unter der Richterin Isabell Mack wurden 9 Hunde in den Sparten BH und IGP2 geprüft. Unter anderem hatte Jürgen seine Umbria auf die IGP 2 vorbereitet und die Prüfung mit der Wertnote GUT bestanden.
Herzlichen Glückwunsch an das Team !!!








Vielen Dank an die OG Rüsselsheim , die uns freundlicherweise die Fotos zur Verfügung gestellt hat.
Am 26.04.25 fand in der OG Idstein die Frühjahrsprüfung statt. Alle Hunde wurden von Richterin Isabell Mack beurteilt und Orion konnte mit seinem Besitzer Franz in der Stufe IGP2 problemlos das Prüfungsziel mit einem Gesamt -GUT erreichen. Herzlichen Glückwunsch an das Team !!!

