Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr !!! Gesundheit, Glück und viel Erfolg in 2022 !!!

von den großen und kleinen Belugas
Heute habe ich die Bilder von unsere Foto-Shooting erhalten. Leider war durch das Wetter nicht so toll wie sonst. Es war sehr trüb und dann wurde es schnell dunkel. Dadurch sind die Farben nicht so leuchtend wie gewohnt und auch recht unterschiedlich. Trotzdem meinen ganz herzlichen Dank an die Fotografin Kathrin Thiele, die sich bereit erklärt hat das Shooting im kommenden Jahr bei einem gemeinsamen Treffen zu wiederholen.
Die Zwerge aus dem S – Wurf sind am Wochenende in ihre neuen Familien umgezogen und hier kommen die ersten Bilder :
Ich wünsche allen Familien ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied und bedanke mich für die schönen Fotos.

Heute, am 14.11.21, war in Karlsruhe der 2.Tag der diesjährigen CACIB Ausstellung. Die Schäferhunde wurden dieses Mal durch den SV betreut und der SV-Richter Jens Lambertus richtete alle Klassen nach den Richtlinien des Vereins. Von uns waren Orion mit Franz Dums und Orca mit Manfred Kirchhof jeweils in der Offenen Klasse am Start. Außerdem hat sich Remember in der Jüngstenklasse dem Richter gestellt. Unsere drei Teilnehmer konnten alle mit der Höchstbewertung in der jeweiligen Klasse nach Hause fahren.
