Wir wünschen allen Freunden ein wunderschönes Osterfest und ganz viele bunte Ostereier……
1. Woche gut überstanden
Die ersten Q´s sind ausgezogen
An diesem Wochenende sind die ersten Zwerge in ihr neues Zuhause umgezogen. Jetzt ist es bei uns sehr ruhig geworden.
R – Wurf
Körung
Heute wurde New Jersey in Lampertheim von Körmeister Dirk Gabriel für die Jahre 2022-23 angekört. (Bericht folgt)
Foto-Shooting
Heute sind die Bilder von unserem Foto-Shooting gekommem. Vor einiger Zeit hat sich Kathi Thiele von „Fotos mit Leidenschaft“ bei mir gemeldet und wegen einem Shooting angefragt. Am letzten Mittwoch war es dann, bei super tollem Sonnenwetter, soweit. Kathi hatte extrem viel Geduld mit den Zwergen und es hat allen ganz viel Spaß gemacht.
Jetzt bereits 7 Wochen alt
Prüfung in Bierstadt
Am 21.03.21 fand in Wiesbaden-Bierstadt die 1.Prüfung in diesem Jahr statt. Hier konnte „New Jersey“ endlich zur IGP1 antreten und unter dem Richter Herr Jürgen Maibüchen in der Fährte 85 Punkte, in der Unterordnung 94 Punkte und im Schutzdienst 95 Punkte erreichen. Insgesamt 274 Punkte und damit ein Sehr Gut. Ich bin sehr stolz auf mein Mädel.
Prüfung in Hofheim
Heute fand die Frühjahrsprüfung in in der OG Hofheim unter dem Richter Peter Feldmann statt. „Hero“, mit seinem Hundeführer Markus Sobek, hat hier die IGP 2 mit Erfolg abgelegt. Wir gratulieren zu diesem Erfolg !


























































