Am Wochenende hat Inge mit Romy an einem Seminar von Jenny Seefeld teilgenommen. Das Team erntete sehr viel Lob von der Seminarleiterin und es hat allen Teilnehmern eine ganze Menge Spaß gemacht .


Unsere Zwerge aus dem A-Wurf sind heute 5 Wochen alt geworden. Inzwischen sind sie in den Hundegarten umgezogen und fühlen sich „pudelwohl“. Sie nutzen das gesamte Grundstück und interessieren sich auch schon etwas für die Spielgeräte. Vor allem lieben sie aber den Kontakt zu ihrer älteren Halbschwester Zaragoza. Die ist zwar wild und temperamentvoll, spielt aber ganz lieb mit den Kleinen.






Heute vor einer Woche haben die kleinen A´s das Licht der Welt erblickt. Leider sind beide Mädels unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen und wir sind sehr traurig darüber. Allerdings sind wenigstens unsere 4 Buben richtig munter, wachsen und gedeihen stetig. Remember hat auch alles gut überstanden und ist eine fürsorgliche Mutter.




