Seminar-Wochenende

Am Wochenende hat Inge mit Romy an einem Seminar von Jenny Seefeld teilgenommen. Das Team erntete sehr viel Lob von der Seminarleiterin und es hat allen Teilnehmern eine ganze Menge Spaß gemacht .

Vor 6 Wochen….

…..haben unsere „A“ s das Licht der Welt erblickt. Sie wachsen zu kleinen Persönlichkeiten heran, sind verspielt und entdecken die Welt. Inzwischen haben sie auch das nasse Element für sich entdeckt und lieben es.

Veröffentlicht unter Würfe

Bereits 5 Wochen alt….

Unsere Zwerge aus dem A-Wurf sind heute 5 Wochen alt geworden. Inzwischen sind sie in den Hundegarten umgezogen und fühlen sich „pudelwohl“. Sie nutzen das gesamte Grundstück und interessieren sich auch schon etwas für die Spielgeräte. Vor allem lieben sie aber den Kontakt zu ihrer älteren Halbschwester Zaragoza. Die ist zwar wild und temperamentvoll, spielt aber ganz lieb mit den Kleinen.

Veröffentlicht unter Würfe

Quintero….

…ist jetzt auch angekört. Er wurde heute in Ranis (Thüringen) dem Körmeister Torsten Kallenbach vorgestellt. Nach einem sehr guten Schutzdienst und einer gelungenen Standmusterung wurde Quintero für die Jahre 2027-28 angekört. Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer, Ines und Lothar.

Jetzt schon 4 Wochen alt

Unsere kleinen „A´s“ sind heute 4 Wochen alt geworden und werden jeden Tag aktiver. Inzwischen ist kein Ort mehr vor ihnen sicher. Die ganze Wohnung ist in Beschlag genommen und bei trockenem Wetter sind sie am liebsten draußen im Garten. Auch das angebotene Futter wird begeistert angenommen.

Veröffentlicht unter Würfe

Heute 2 Wochen alt….

Unsere vier kleinen A´s sind heute schon 2 Wochen alt . Sie wachsen stetig , sind aktiv und durften mit Mama Remember und Oma Las Palmas bei strahlendem Himmel mal wieder mit in den Garten.

Erster Ausflug…

Heute durften unsere kleinen A´s zum ersten Mal in den Garten. Sie haben das Sonne tanken sichtlich genossen…….

Veröffentlicht unter Würfe

1 Woche alt….

Heute vor einer Woche haben die kleinen A´s das Licht der Welt erblickt. Leider sind beide Mädels unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen und wir sind sehr traurig darüber. Allerdings sind wenigstens unsere 4 Buben richtig munter, wachsen und gedeihen stetig. Remember hat auch alles gut überstanden und ist eine fürsorgliche Mutter.

Veröffentlicht unter Würfe