

Xsierra lebt seit 9 Jahren bei Fam. Lamberti und ist das Abbild ihrer Mutter „Karibik“.


Xsierra lebt seit 9 Jahren bei Fam. Lamberti und ist das Abbild ihrer Mutter „Karibik“.
Am 27.10. hat Las Palmas in der OG Hochheim die Ausdauerprüfung bestanden. Richter war Dirk Gabriel.
„Leo“ (nardo)“ von Fam.Leidner. Langsam wird Leo etwas vernünftiger.

Er lernt jetzt Opa am Rollator zu begleiten und sich auf ihn einzustellen.

„Lewski“ (Journal) aus Erlenbach von Fam.Zimlich


„Zeus“ (Janeiro) von Fam.Klima in Edermünde



„Fee“ (Malaysia) von Fam. Sprenger


„Monte Carlo“ aus Erfurt bei Ines &


„Massam“ bei Fam.Göbel in Hahnstätten

„Marakesch“ mit ihrer Ziehmutter Xamira


Am 07.10.2017 besteht meine „Justizia“ in Wbn.-Süd ihre IPO 2. Unter dem Richter Jürgen Maibüchen hat sie in der Fährte 72 Punkte (hier hat sich nicht von ihrer besten Seite gezeigt), in der Unterordnung 88 Punkte und im Schutzdienst ebenfalls 88 Punkte (TSB ausgeprägt) erreicht. Gesamt 248 Punkte und ein Gut.
„Xamira“ begleitet ihr Frauchen Birgit Gerhards in die Dolomiten und geniest die täglichen Wanderungen mit ihren Leuten. Xami ist bald 10 Jahre alt und wird noch überall bewundert.


„Lewski“ (Journal) lebt bei Familie Zimlich in Erlenbach und läßt es sich richtig gut gehen.

Ein neues Foto von „Luke“ ( Dublin). Geschickt von seiner Besitzerin Sabine Witzel.
