New Jersey ist heiß und soll Mitte Mai von dem jungen Sp.-Rüden Schiwago von Bad Boll belegt werden. Wenn alles klappt, könnten wir Mitte Juli unseren V – Wurf begrüßen.



Am 23.04.23 hat das Team Trouble (Sky) mit Mark in Ludwigsburg-Biewende an einem Wesenstest des SV teilgenommen. Unter dem Wesensprüfer Gerstenberg haben die beiden „Jungspunde“ eine super gute Leistung abgeliefert und wurden mit einem tollen Bericht belohnt.
Herzlichen Glückwunsch an Mark und Sky. Wir sind sehr stolz auf Euch.

Am 16.04.23 fand in Pfungstadt unter dem Richter Jürgen Maibüchen eine SV-Prüfung statt. Inge nahm mit ihrer Romy in der Abteilung Begleithundeprüfung teil und konnte das Prüfungsziel problemlos bestehen. Herzlichen Glückwunsch dem tollen Team !!!































Am 19.03.23 konnte „Tara“ mit ihrem Besitzer Rafael in Undenheim die Wesensüberprüfung im SV bestehen. Unter dem Beurteiler Tim Kramny hat Tara alle Übungen mit Bravour abgeleistet.
Wir gratulieren dem Team !!!
und schon in ihre neuen Familien integriert sind die meisten unserer kleinen „U“s.
















Unsere kleinen „U ´s“ sind jetzt 8 Wochen alt, haben das Chippen überstanden, sind geimpft und der Wurf ist offiziell abgenommen. Nun heißt es langsam Abschied nehmen und in wenigen Tagen werden die meisten von ihnen in ihre neuen Familien umziehen. Die letzten Fotos in der Gemeinschaft wurden von Michael von Haugwitz, der den kleinen Urex übernimmt, gemacht……… Hier noch einmal ganz lieben Dank an Dich !!!


















