Intern. Ausstellung in Gießen

Am 05.08.2018 fand in Gießen die Internationale Rassehundeausstellung statt.              Birgit und ich sind mit Las Palmas nach Gießen gefahren und Monte Carlo kam mit Lothar und Ines aus Erfurt angereist um seine 1.Ausstellung zu erleben.                 Gerichtet wurden die Deutschen Schäferhunde von Frau Hassi Assenmacher-Feyel. Monte Carlo erreichte in der Jugendklasse die Note Sehr Gut 1. Er hat seine Sache sehr gut gemacht. Aller Anfang ist bekanntlich schwer.

 

 

 

Las Palmas startete in der Gebrauchshundeklasse und wurde mit Vorzüglich1, CAC, CACIB & BOB bewertet. Hierfür vielen Dank an die Richterin.                           Anschließend musste mein Mädel dann im Ehrenring in der FCI Gruppe 1 nochmals antreten. Hier richtete Herr Hans-Joachim Dux die Hunde und Las Palmas konnte sich einen Platz auf dem Treppchen erkämpfen. Ich bin sehr stolz auf sie und den 3.Platz in dieser großen Gruppe. Vielen Dank an Herrn Dux.

 

 

Am Rande der Ausstellung hatte Las Palmas riesigen Spaß. Es stand ein Wasserbecken mit einem Schlauch zur Verfügung. Davon hat sie ausgiebig Gebrauch gemacht. Sehr zur Belustigung vieler Besucher.