Exposition Canine Internationale

Am 12.05.2019 besuchten wir mit Justizia und Las Palmas und den beiden Hündinnen von Freundin Susanne die Internationale Zuchtschau in Luxemburg. Dieser Tag war überaus erfolgreich für unsere Mädels. Der Richter Herr Dirk Spruyt aus Belgien richtete unsere Rasse und bewertete unsere Hunde alle mit Vorzüglich.

Justizia startete in der GHKL und erhielt V1, sowie die Anwartschaft auf den Lux.Champion Titel. Las Palmas wurde in der CHKL vorgestellt und wurde ebenfalls mit V1 und der Anwartschaft bewertet. Im Stechen der Siegerhündinnen aus allen Klassen wurde sie als beste Hündin ausgezeichnet und erhielt das CACIB. Danach musste sie sich der Konkurrenz gegen den besten Rüden der Rasse stellen und wurde hier von Herrn Spruyt als bester Deutscher Schäferhund ( BOB ) geehrt.