Ein Besuch in der Schweiz

Am 29./30.06.2019 sind wir auf ein langes Wochenende ( 3 Schauen ) in die Schweiz gefahren um den Versuch zu starten eine noch benötigte Anwartschaft zu erkämpfen. In Aarau bestand an diesem Wochenende die Möglichkeit den Hund an drei verschiedenen Ausstellungen unter verschiedenen Richtern vorzustellen. Las Palmas startete in der Championklasse und wurde von allen 3 Richtern mit V1 und den dazugehörenden Anwartschaften bewertet. Damit haben wir nicht nur das noch fehlende Auslands – CACIB erhalten, sondern außerdem reichten die CAC um den Titel Schweizer Ausstellungs Champion von der Schweizer SKG verliehen zu bekommen.

  • Folgende Richter haben unsere Deutschen Schäferhunde gerichtet:
  • Aarau I am 29.06. Herr Claus-Peter Fricke (D)
  • Aarau CAC am 29.06. Frau Manola Poggesi (IT)
  • Aarau II am 30.06. Frau Jadranka Mijatovic (HR)
Wir hatten eine nette Bleibe in einem Ort außerhalb von Aarau gefunden und zum absoluten Spaß von Las Palmas und Dubai (muss immer als Maskottchen mit) war ein Fluß zum Schwimmen in unmittelbarer Nähe und tolle Möglichkeiten zum „Gassi gehen“.
Es war ein sehr schönes Wochenende ........