Golden Winner-Show

Unser letzter Trip führte uns am 27.07.2019 zur Golden Winner Show in Liege/Belgien. Manuela mit Kiss me und meine Las Palmas stellten sich der Konkurrenz. Herr Boguslaw Chmiel (Polen) richtete die Deutschen Schäferhunde. Leider waren nur 8 Hunde gemeldet. Kiss me startete in der Offenen-Klasse und erhielt Vorzüglich 1. Las Palmas erhielt in der Gebrauchshunde-Klasse ebenfalls Vorzüglich 1. Das Stechen für die beste Hündin konnte Las Palmas für sich entscheiden und erreichte damit CAC/CACIB, die Titel Golden Winner und Benelux Winner BE 2019. Kiss me konnte hier den 2.Platz belegen und damit das RCAC/RCACIB und den Titel Golden Challenger ! Las Palmas wurde dann auch noch bester Gebrauchshund und BOS.

Außerdem hatten unsere beiden Mädels an diesem Tag noch sehr viel Spaß. Das Ausstellungsgelände lag direkt an der Maas. Das Wasser hatte eine riesige Anziehungskraft und die Möglichkeit mal ausgiebig zu schwimmen haben beide richtig ausgenutzt. Somit war es für alle Beteiligten ein schöner und erfolgreicher Tag.