Internationale Ausstellung in Leipzig

Am 24.08.19 starteten wir zu unserem diesjährigen Trip nach Leipzig. Im „Gepäck“ Birgit ,unser Maskottchen Dubai, Nairobi und Las Palmas.Nach einer chaotischen Anreise (Auto kaputt,abgeschleppt und mit Leihwagen weiter) kamen wir auf die letzte Minute zu unserem Auftritt in der Halle an. Gerichtet wurde unsere Rasse von Herrn Dr.Ümit Özkanal (TR). Unsere Erfurter Freunde, Lothar / Ines & Monte Carlo, waren bereits vor Ort und waren schon bewertet. Carlo bekam in der Offenen Klasse Langstockhaar Vorzüglich 1, CAC,CACIB,BOB und den Titel Sieger Leipzig. Ich bin sehr stolz auf die Drei !!!!

Nairobi startete dann in der Jugendklasse. Sie erhielt auch V1,JBOB und wurde Jugendsieger Leipzig. Las Palmas wurde in der Championklasse ebenfalls mit V1, CAC,CACIB,BOB bewertet und ihr wurde der Titel Sieger Leipzig zuerkannt.

  • Da wir alle zusammen, Birgit, Lothar, Ines und unsere 4 Hunde, im gleichen Hotel gebucht hatten, waren wir natürlich auch gemeinsam spazieren. Die Gegend war uns von früheren Besuchen schon etwas bekannt und so sind wir mit der Meute ans Wasser gegangen. Sehr zur Freude der Rabauken,die kaum noch aus dem feuchten Nass heraus zu lotsen waren. Sie hatten einfach nur Spaß.
  • Und danach noch ein kleines Foto Shooting auf dem Deich.