Luxemburg

Am 31.08.2019 fand zum zweiten Mal in diesem Jahr eine große CACIB Ausstellung in Luxemburg statt. Diesmal begleitete uns Manuela mit ihrer Kiss me. Richter der Deutschen Schäferhunde war Herr Norman Deschuymere aus Belgien. Er bewertete unsere Mädels wie folgt:

  • Las Palmas in der Champion Klasse, Justizia in der Gebrauchshunde Klasse und Kiss me in der Offenen Klasse erreichten jeweils den 1.Platz.
  • Las Palmas wurde als beste Hündin herausgestellt und bekam das CACIB & CACL
  • Justizia wurde 2.beste Hündin und erhiet damit das RCACIB & CACL
  • Las Palmas konnte dann auch noch gegen die Rüden gewinnen und wurde Best of Breed.
  • Las Palmas und Justizia haben somit die Voraussetzungen für den Luxemburg – Champion erfüllt und warten nun nach Prüfung der Unterlagen auf die Zuerkennung.
Las Palmas, Justizia & Kiss me
copyright aller Fotos dieser Veranstaltung by Karl Dovil

Es war ein sehr schöner und entspannter Ausstellungstag. Auf der Heimfahrt hatten wir einen Fluß gefunden und die Mädels fanden diesen Abstecher einfach toll. Sie konnten dort ein ausgiebiges Bad nehmen und waren kaum zu bremsen.