SV Bundessieger-Zuchtschau

Vom 06.09.bis 08.09.2019 fand in Nürnberg die SV Bundessieger Zuchtschau statt. Unter dem Richter Ulrich Hausmann erreichte Nairobi ein Sehr Gut in der HGH Klasse Jugend-Hündinnen. Nairobi wurde von Michael Wendler vorgeführt und es war für beide die „Feuertaufe“. Michael und das Mädel waren das erste Mal auf einer Veranstaltung des SV im Ring und das haben sie gemeinsam richtig gut gemacht.

Am Samstag musste Nairobi dann noch einmal in der Nachkommengruppe ihres Vaters Quenn von der Piste Trophe laufen und auch das hat ganz gut geklappt.

Nach diesen aufregenden Veranstaltungstagen war das Highlight für Nairobi, dass ihr zukünftiges Herrchen uns in Nürnberg besuchte und sie dann direkt mit nach Hause fahren durfte. Sie ist sehr glücklich bei Manfred und Evi. Jetzt ist sie auch „Prinzessin“ und Mittelpunkt in ihrer Familie.