CACIB Offenburg

Am 17.07.2022 fand in Offenburg eine große Ausstellung des VDH Landesverbandes Baden statt. An den Start gingen hier Pasadena, New Jersey und das „Küken“ Remember. Unter der Schweizer Richterin Lisbeth Mach stellten sich die Deutschen Schäferhunde der Konkurrenz. Frau Mach war äußerst kritisch. So wurde bei allen Schäferhunden ( darunter auch nach den Angaben des Besitzers die Weltsiegerin 22 ) nur 1x die Bewertung Vorzüglich vergeben und die erhielt unser Jungspund Remember. Sie bekam das V1 und die Titel Alpen-Jugensieger 2022, sowie Ortenau-Jugendsieger 2022. New Jersey bekam SG 1 (beste in der GHKL!) und Pasadena wurde aufgrund einer Lahmheit ohne Bewertung zurückgestellt.

Unsere Mädels hatten aber noch einen riesigen Spaß bei der Teilnahme an einem Coursing. Hier zeigte sich das Temperament und die Schnelligkeit vom Dt.Schäferhund. Die Vierbeiner und die Zuschauer waren begeistert. Leider hat das mit Fotos nicht geklappt, da die Hunde einfach zu schnell aus dem Bild verschwunden waren.