Welpentreffen….

  • Am 01.05.23 haben wir unser Welpentreffen mit dem U-Wurf durchgeführt. In meiner Ortsgruppe in Bischofsheim finden wir immer die idealen Voraussetzungen für ein derartiges Event. Von den 10 Welpen sind 8 „Zwerge“ mit ihren Familien angereist. Die weiteste Anreise hatte die Familie von Union Jack (Rocky) , die extra aus Luxemburg gekommen ist. Unsere Vierbeiner hatten ihren Spaß und auch die Zweibeiner sind sicher auf ihre Kosten gekommen. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Zweibeiner am Spiel des Jungvolkes kaum satt sehen und auch der Austausch untereinander kam nicht zu kurz. Michael mit Urex hatte wieder die Kamera dabei und es sind tolle Bilder von der wilden Bande zu sehen. Hierfür ganz lieben Dank.
  • Dabei waren:
  • Fam. Ferber-Mathgen mit Rocky (Union Jack)
  • Fam.Schneider mit Unkas
  • Fam. Krieg mit Uranos
  • Fam. Wolf mit Urmel
  • Fam. Rad mit Bella (Unaja)
  • Fam. Behrens mt Elli (Usnaya)
  • M. v. Haugwitz mit Urex
  • Umbria von J.Hess und einige Freunde der Beluga

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich für ihr Kommen bedanken ! Ganz besonderen Dank aber an Barbara und Marlies, die extra Kuchen gebacken haben um uns zu verwöhnen und die ersten Fotos sind das Ergebnis von Barbaras Handy……..