VDH-Frühjahrssieger-Ausstellung in Dortmund

Vom 12.05. bis 14.05.2023 veranstaltete der VDH seine alljährliche Dogs & Fun Ausstellung in Dortmund. Zu dieser großen internationalen Schau hatten wir Remember und Quintero (von Ines und Lothar) gemeldet und sind dann mit Monte Carlo und Las Palmas als Maskottchen angereist. Palmas durfte dort auch wieder am DogDiving teilnehmen und hatte erneut riesigen Spaß.


Die Deutschen Schäferhunde wurden von Herrn Willi Güllix gerichtet und die Konkurrenz kam u.a. aus Frankreich und der Ukraine. Unsere beiden Starter haben super abgeschnitten und konnten jeweils ihre Klasse gewinnen.

  • Quintero in der Ch.-Klasse : V1, VDH-Anw., CAC, CACIB & BOS, Frühjahrssieger 2023
  • Remember in der Ch.-Klasse: V1, VDH-Anw.,CAC,CACIB & BOS,Frühjahrssiegerin 2023

Las Palmas beim DogDiving