Int. VDH – Ausstellung in Gelsenkirchen

Am 29.07.2023 machten wir ( Remember, Las Palmas und ich) uns auf die Reise nach Gelsenkirchen zur großen German Winner Ausstellung des VDH. Auch unsere Erfurter Freunde, Ines und Lothar, kamen mit Quintero und Monte Carlo zu diesem Event. Las Palmas und Monte Carlo waren wieder nur als Verstärkung für das Team dabei. Ich bin nur mit gutem Gefühl gefahren, da ich New Jersey und die kleine Bande in sehr guten Händen wußte. Unsere Freundin Barbara hat sich in dieser Zeit liebevoll um die Mannschaft gekümmert. Hier nochmals ganz lieben Dank an Dich !!!!!

  • Quintero erreichte in der Ch-Kl. – Vorzüglich 1, CAC, CACIB, BOS und German Winner
  • Remember bekam in der Ch-Kl – Vorzüglich 1, CAC, CACIB, BOS und German Winner
  • Wir sind also mit 2 x German Winner 2023 wieder nach Hause gefahren.