Ergebnisse……

Endlich kamen vom SV die Ergebnisse vom Hauptröntgen.

Orca, Pasadena und Pennsylvania haben ihre Stempel, nach der Beurteilung vom Gutachter, für die HD und ED Untersuchung in der Ahnentafel bekommen. Ebenfalls wurde bei allen drei Mädels die Wirbelsäule ohne Befund beurteilt.

New Jersey kommt zurück…….

Am 01.Juni ist New Jersey wieder bei uns eingezogen. Leider wurde ihr Besitzer sehr krank und war nicht mehr in der Lage für Jersey zu sorgen. Es war natürlich keine Frage, dass das Mädel wieder ins Rudel zurück durfte.

Leider habe ich vor wenigen Tagen erfahren das ihr Herrchen verstorben ist. Mein Mitgefühl gehört seiner Familie.

Just 4Fun Hunderennen……

in Wiesbaden-Bierstadt . Am 15.06. haben sich über 70 Hundefreunde mit ihren Vierbeinen auf unserem Hundeplatz zum 1.Hunderennen getroffen und alle hatten super viel Spaß. Auch einige Belugas, wie man auf den Fotos sehen kann, haben daran teilgenommen und haben alles gegeben.