Badeausflug im Rhein

Las Palmas , Kiss me und der Senior Volvo bei unserem heutigen Ausflug an den Rhein.

Las Palmas und Volvo genießen das Schwimmen.                                                                                       Kiss me traut sich noch nicht so richtig………………., aber zum Schluß geht auch sie zum Schwimmen ins tiefere Wasser.                                                                                                                     Alle hatten einen riesigen Spaß.

Oktober 2017

Leider wurde unsere Homepage von einem Hacker heimgesucht !!!!                        Daher sind die Beiträge zeitlich durcheinander oder komplett nicht mehr vorhanden.   Für die „Rettung“ der Homepage und des PCs danke ich ganz herzlich meinem Sportfreund Gunther Wagner, ohne den es überhaupt keine Daten mehr geben würde.

♥ Lieber Gunther ganz, ganz lieben Dank für Deine super Hilfe.♥

 

Nachtwache in Oberursel

In der Nacht vom 22.04 auf den 23.04. wurden einige Sportfreunde gebeten,mit ihren Vierbeinern auf der großen Autoschau mit hunderten von Neuwagen in Oberursel, die Nachtwache zu übernehmen. Manuela Müller hatte Volvo und Kiss me mit und ich hatte Dubai und Justizia zur Unterstützung dabei. Es wurde eine sehr lange und sehr kalte Nacht, aber alle Autos waren am Morgen unbeschädigt und das war die Hauptsache.

Las Palmas Röntgenergebnisse sind da

Endlich sind die Ergebnisse meiner „Kleinen“ vom Röntgen gekommen.                      Der Gutachter des SV hat ihr eine gesunde Hüfte (normal) und gesunde Ellenbogen (normal) bescheinigt und auch die Wirbelsäule ist ohne Beanstandungen .

 

Neues aus den USA von Colleen Breslin

„Heidi“ in Aktion am Vollschutzhelfer

„Heidi“ mit Auszeichnung

Colleen schickt neue Bilder von ihren beiden Hunden „Heidi“ (Easy) & „Thunder“. Heidi ist jetzt 6 Jahre alt und Thunder bereits 10 Jahre. Colleen macht in den USA Hundesport mit den Beiden.