Ausdauerprüfung…..

in Bischofsheim bestanden. Am 05.08.21 fand in der OG Bischofsheim eine AD-Prüfung statt. 17 Teilnehmer starteten unter den Augen von Richterin Mandy Menzel zu dieser Tour. Der Rüde Silver (Platon-Zottel) wurde von Manuela Müller am Fahrrad geführt und Pasadena-Zottel durfte mit mir fahren.

Die kompletten Meldegebühren und diverse Spenden werden einem Hundeverein, der durch die Hochwasserkatastrophe alles verloren hat, gespendet. Es sind immerhin 500 Euro zusammen gekommen und der Vorsitzende dieser OG konnte sein Glück kaum fassen.

Wesensüberprüfung

Am 18.04.21 fand in Wiesbaden-Bierstadt eine Wesensüberprüfung vom SV statt. Es stellten sich 22 Hunde dem Urteil des Wesensrichter Reiner Beitel und seinem Stewart Heiko Scheurer. Unter anderem waren von unserem Team Orca mit Manfred, Orion mit Franz, Pasadena-Zottel mit Birgit und Pennsylvania mit mir am Start. Alle vier Hunde haben ihre Sache sehr gut gemacht.

Prüfung in Bierstadt

Am 21.03.21 fand in Wiesbaden-Bierstadt die 1.Prüfung in diesem Jahr statt. Hier konnte New Jersey“ endlich zur IGP1 antreten und unter dem Richter Herr Jürgen Maibüchen in der Fährte 85 Punkte, in der Unterordnung 94 Punkte und im Schutzdienst 95 Punkte erreichen. Insgesamt 274 Punkte und damit ein Sehr Gut. Ich bin sehr stolz auf mein Mädel.

Prüfung in Hofheim

Heute fand die Frühjahrsprüfung in in der OG Hofheim unter dem Richter Peter Feldmann statt. „Hero“, mit seinem Hundeführer Markus Sobek, hat hier die IGP 2 mit Erfolg abgelegt. Wir gratulieren zu diesem Erfolg !

Wesensbeurteilung

Am 01.08.2020 hat New Jersey in Oppenheim ihre Wesensbeurteilung absolviert. Unter dem Beurteiler Robert Schädler hat sie die geforderten Leistungen souverän erbracht.

AD-Prüfung…….

Am 23.06.2020 wurde von der OG Wiesbaden-Bierstadt eine Ausdauerprüfung ausgerichtet. Da es an diesem Tag recht warm war, führte die Strecke durch den Wald und unter der Richterin Mandy Menzel konnte New Jersey ihre 1.Prüfung bestehen.

Number one besteht BH

Aila (Number one) hat am 12.06.2020 die BH-Prüfung bestanden. Claudia und Aila haben intensiv trainiert und dann auf Anhieb in der OG Mayen-Eifelland unter dem Richter Rolf Fauser die BH bestanden. Herzlichen Glückwunsch an das Team !!!!

Prüfung in Hofheim

Am 22.02.2020 fand in der OG Hofheim die Frühjahrsprüfung statt. Unter der Richterin Inge Balonier konnte Hero seine IGP 1 bestehen. Er erreichte in Abt.A – 80, B – 72 und in C 93 Punkte. Herzlichen Glückwunsch an den Hundeführer Markus und den Besitzer Jürgen zu diesem tollen Erfolg.

Kiss me …….

hat am 21.12.2019 in der OG Mainspitze die IGP 1 bestanden. Unter dem Richter Herrn Günther Schwedes führte Manuela ihre Kiss me in der Prüfung vor und sie erreichten im Schutzdienst tolle 98 Punkte.