Wesensbeurteilung

Am 01.08.2020 hat New Jersey in Oppenheim ihre Wesensbeurteilung absolviert. Unter dem Beurteiler Robert Schädler hat sie die geforderten Leistungen souverän erbracht.

AD-Prüfung…….

Am 23.06.2020 wurde von der OG Wiesbaden-Bierstadt eine Ausdauerprüfung ausgerichtet. Da es an diesem Tag recht warm war, führte die Strecke durch den Wald und unter der Richterin Mandy Menzel konnte New Jersey ihre 1.Prüfung bestehen.

Number one besteht BH

Aila (Number one) hat am 12.06.2020 die BH-Prüfung bestanden. Claudia und Aila haben intensiv trainiert und dann auf Anhieb in der OG Mayen-Eifelland unter dem Richter Rolf Fauser die BH bestanden. Herzlichen Glückwunsch an das Team !!!!

Prüfung in Hofheim

Am 22.02.2020 fand in der OG Hofheim die Frühjahrsprüfung statt. Unter der Richterin Inge Balonier konnte Hero seine IGP 1 bestehen. Er erreichte in Abt.A – 80, B – 72 und in C 93 Punkte. Herzlichen Glückwunsch an den Hundeführer Markus und den Besitzer Jürgen zu diesem tollen Erfolg.

Kiss me …….

hat am 21.12.2019 in der OG Mainspitze die IGP 1 bestanden. Unter dem Richter Herrn Günther Schwedes führte Manuela ihre Kiss me in der Prüfung vor und sie erreichten im Schutzdienst tolle 98 Punkte.

BH-Prüfung bestanden

Massam (Sam) hat am 06.10.19 mit ihrer Führerin Rebecca ihre erste Prüfung bestanden. Unter dem Richter Uwe Scheuermann hat das Team in der Ortsgruppe Dauborn die Begleithunde-Prüfung erfolgreich abgelegt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg.

Wesensbeurteilung bestanden……..

Number One , genannt Aila, hat am 18.05.2019 in Schimsheim ihre Wesensbeurteilung erfolgreich abgelegt und bestanden. Das „Anfänger“-Team, Aila mit Frauchen Claudia, hat seine Sache trotz enormer Nervosität ausgesprochen gut gemacht und ich bin sehr stolz auf die Beiden.

Prüfungen

Am 06.01. hat Las Palmas in Wiesbaden-Süd die BGH 1 unter dem Richter Thomas Lapp mit 84 Punkten bestanden und am 26.01.in Wiesbaden-Bierstadt unter Jürgen Maibüchen die BGH 2 mit 80 Punkten.