Justizia ist tragend

Nach dem Ultraschall ist es jetzt sicher…………Justizia trägt. Wenn alles gut läuft müsste sie Ende April / Anfang Mai werfen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die neuen Zwerge.

Wurfplanung……….

Am 27.02.2022 wurde Justizia von dem schwarzen Rüden Latmon Henry belegt. Wenn alles geklappt hat, müsste der Wurf Ende April zur Welt kommen. Henry ist ein echt mittelgroßer Rüde, der ein super Temperament hat und durch sein ausgeglichenes Wesen besticht.

Latmon Henry IGP3 ZB.V-A 1 (Lettland)

New Jersey ist tragend…..

und wird die Mama unseres neuen „S“ – Wurfes. Die Zwerge müssten Mitte Oktober auf die Welt kommen und wir sind schon gespannt wie sich Jersey als Mutter verhält. Es ist ihr erster Wurf und damit wird es sehr aufregend. Wir freuen uns sehr.

Neuer Wurf ???

Heute hatte New Jersey ihr erstes Date mit einem Rüden. Der auserwählte Rüde ist Thiago von der Piste Trophe, den wir inzwischen gut kennen und wegen seiner Qualitäten auch sehr schätzen. Wenn alles geklappt hat erwartet New Jersey ihren Wurf Mitte Oktober. Jetzt heißt es nur noch „Daumen drücken“.

Las Palmas ist tragend !

Las Palmas ist laut Ultraschall tragend. Ende März wird sie ihre Welpen zur Welt bringen. Wir hoffen das die Mama und die Zwerge die Geburt gesund überstehen und das Haus wieder mit neuem Leben erfüllen.

Las Palmas ……..

Entgegen meiner ursprünglichen Absicht Las Palmas im kommenden Herbst belegen zu lassen, habe ich mich nun anders entschieden. Mein Mädel ist bereits in der Standhitze und ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen Las Palmas doch lieber im Frühjahr ihre Welpen (sofern alles klappt) aufziehen zu lassen. Also waren wir gestern nochmal bei Thiago (Vater von Justizias Welpen), da dieser Rüde mich absolut überzeugt hat und sie wurde belegt. Jetzt heißt es abwarten und hoffen…….

LasPalmas von Beluga
Thiago von der Piste Trophe

Justizia ist tragend !

Laut Ulraschall, und inzwischen deutlich sichtbar, ist Justizia tragend. Wir freuen uns sehr auf die kleinen Zwerge, hoffen auf eine problemlose Geburt und das Mutter und Kinder gesund sind. Inzwischen gibt es schon sehr viele, super nette, Interessenten für die Kleinen und ich bin sicher, das jede einzelne kleine Fellnase ein schönes Leben bei ihren neuen Familien haben wird.

Justizia wurde heute belegt.

Der Deckrüde THIAGO von der PISTE TROPHE ist ein bekannter Rüde, der auch auf der Siegerschau seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Er hat ein ausgeglichenes Wesen, ist sehr arbeitsfreudig, hat eine korrekte Größe und super gutes Pigment.

Wenn alles gut geht werden wir in 9 Wochen (Anfang Februar 2021) wieder einige kleine „Ungeheuer“ betreuen dürfen. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Las Palmas erster Nachwuchs ?

Am 11./12.10.2019 wurde Las Palmas belegt. Jetzt heißt es erst einmal 28 Tage warten und dann folgt der Ultraschall. Es wäre ihr erster Wurf.





Vater ist dann der Rüde Quadro vom wenischen Lande. Ein sehr gut pigmentierter (rot) Rüde mit einem super gutem Wesen. ( angekört, IPO2, ZB: Vorzüglich).

Neuer Wurf ……..?

Heute, am 01.09.2019, wurde Justizia von dem jungen typvollen Rüden HANK VOM ARKANUM belegt. Wenn alles gut geht müssten die kleinen Mäuse Anfang November geboren werden. Wir freuen uns wieder auf richtig viel Leben bei uns…………