Neue Wurfplanung

Heute ist Duchess (gen.Daisy), Eigentümer Manuela Müller und Hans Beck, von dem Rüden Uno vom Moosberghof belegt worden.

Nachdem wir nach Uno bereits tolle Welpen haben, setzen wir ihn noch einmal in der Zucht ein. Wenn alles klappt wäre es für „Daisy“ der 1.Wurf und wir sind sehr gespannt darauf. Duchesse von Beluga IPO1, ZB: Vorzüglich, angekörtDaisy-StandUno vom Moosburghof IPO1,
ZB: Vorzüglich,

Wurfplanung

Heute hat es zwischen Uno vom Moosberghof und Biscaya „geschnackelt“ und wenn alles passt, können wir um den 22. Oktober wieder kleine Belugas begrüßen. Die Kleinen werden mit Spannung erwartet und wir freuen uns schon sehr auf eine neue Rasselbande.

04.05.2014 – Duchess wurde belegt

Heute wurde die Hündin Duchess ( Daisy ) von Manuela Müller & Hans Beck zum ersten Mal belegt. Der, hoffentlich, werdende Vater ist der V 1 Rüde Geronimo vom Team Panoniansee.