W – Wurf

Mitte/Ende April erwarten wir unseren W – Wurf. Las Palmas ist tragend nach dem Rüden Ultravox von Arlett . Wir sind schon ganz gespannt auf die Zwerge und freuen uns wieder auf eine ganze Menge Action im Haus.

Wurfplanung mit Las Palmas

Am 19.Februar wurde Las Palmas von dem bekannten Rüden Ultravox von Arlett belegt.

Wenn es geklappt hat müssten die Welpen in 9 Wochen zur Welt kommen. In 4 Wochen können wir dann per Ultraschall schauen ob der Deckakt erfolgreich war. Es wird der letzte Wurf von Palmas werden und wir freuen uns schon auf die Zwerge.

Las Palmas in Aktion

Ultravox von Arlett

New Jersey ist belegt

New Jersey wurde heute von dem jungen Spitzen-Rüden Schiwago von Bad Boll belegt. Der Deckakt war problemlos und nun heißt es 4 Wochen warten . Dann kommt der Ultraschall und die Stunde der Wahrheit…….

Wurfplanung………

New Jersey ist heiß und soll Mitte Mai von dem jungen Sp.-Rüden Schiwago von Bad Boll belegt werden. Wenn alles klappt, könnten wir Mitte Juli unseren V – Wurf begrüßen.

Schiwago von Bad Boll

Las Palmas ist tragend !!!

Nach einem Ultraschall ist nun klar, mein Mädel ist trächtig. Unser “ U “ – Wurf müsste dann Anfang Januar zur Welt kommen. Wir freuen uns schon sehr auf neues Leben im Haus.

Las Palmas belegt………

Heute wurde Las Palmas von dem Sp.Rüden Jim von Messina belegt. Jetzt heißt es hoffen das alles geklappt hat und Palmas tragend wird. Wenn alles gut geht müsste unser U-Wurf Anfang Januar 2023 zur Welt kommen……..

Justizia ist tragend

Nach dem Ultraschall ist es jetzt sicher…………Justizia trägt. Wenn alles gut läuft müsste sie Ende April / Anfang Mai werfen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die neuen Zwerge.

Wurfplanung……….

Am 27.02.2022 wurde Justizia von dem schwarzen Rüden Latmon Henry belegt. Wenn alles geklappt hat, müsste der Wurf Ende April zur Welt kommen. Henry ist ein echt mittelgroßer Rüde, der ein super Temperament hat und durch sein ausgeglichenes Wesen besticht.

Latmon Henry IGP3 ZB.V-A 1 (Lettland)

New Jersey ist tragend…..

und wird die Mama unseres neuen „S“ – Wurfes. Die Zwerge müssten Mitte Oktober auf die Welt kommen und wir sind schon gespannt wie sich Jersey als Mutter verhält. Es ist ihr erster Wurf und damit wird es sehr aufregend. Wir freuen uns sehr.

Neuer Wurf ???

Heute hatte New Jersey ihr erstes Date mit einem Rüden. Der auserwählte Rüde ist Thiago von der Piste Trophe, den wir inzwischen gut kennen und wegen seiner Qualitäten auch sehr schätzen. Wenn alles geklappt hat erwartet New Jersey ihren Wurf Mitte Oktober. Jetzt heißt es nur noch „Daumen drücken“.