Der Winter ist da…..

Veröffentlicht unter Fotos

“ Tanzende Belugas „

Bei unseren täglichen Wasserspielen hat unsere Freundin Barbara die Mädels mit ihrer Kamera festgehalten. Unter dem Motto „Tanzende Belugas“ hat sie uns tolle Bilder von diesem Tag geschickt. Vielen lieben Dank für Deine Arbeit und Mühe.

Veröffentlicht unter Fotos

Neue Bilder ………….

“ Q “ – Wurf

“ R “ – Wurf

“ S “ – Wurf

“ T “ – Wurf

“ U “ – Wurf

Veröffentlicht unter Fotos

Hundeschwimmen im Kallebad

Heute war im Wiesbadener Kallebad das 1. Hundeschwimmen in diesem Jahr. Las Palmas, Pasadena und klein Tennessee durften dabei sein. Die beiden Mädels waren in ihrem Element und unser Jungspund hat sich doch lieber im Kinderbecken mit den anderen Hunden vergnügt.

Ganz lieben Dank an unsere Freundin Barbara, die uns begleitet hat und alles immer mit der Kamera festhält.

Veröffentlicht unter Fotos

Welpentreff in der OG Bischofsheim

Heute haben sich 6 Geschwister aus dem S- Wurf mit ihren Familien in Bischofsheim zum gemeinsamen Spiel getroffen. Es hat den Vier,- und Zweibeinern sehr viel Spaß bereitet, besonders da in dieser Zeit der Wettergott ein Einsehen hatte und den Regen abgestellt hat. Alle „Zwerge“ haben sich toll entwickelt, zeigen viel Temperament und sind in einem super Futter,- und Pflegezustand.

Veröffentlicht unter Fotos