Hundeschwimmen im Kallebad

Heute war im Wiesbadener Kallebad das 1. Hundeschwimmen in diesem Jahr. Las Palmas, Pasadena und klein Tennessee durften dabei sein. Die beiden Mädels waren in ihrem Element und unser Jungspund hat sich doch lieber im Kinderbecken mit den anderen Hunden vergnügt.

Ganz lieben Dank an unsere Freundin Barbara, die uns begleitet hat und alles immer mit der Kamera festhält.

Veröffentlicht unter Fotos

Welpentreff in der OG Bischofsheim

Heute haben sich 6 Geschwister aus dem S- Wurf mit ihren Familien in Bischofsheim zum gemeinsamen Spiel getroffen. Es hat den Vier,- und Zweibeinern sehr viel Spaß bereitet, besonders da in dieser Zeit der Wettergott ein Einsehen hatte und den Regen abgestellt hat. Alle „Zwerge“ haben sich toll entwickelt, zeigen viel Temperament und sind in einem super Futter,- und Pflegezustand.

Veröffentlicht unter Fotos

Weihnachtsgrüße

von den großen und kleinen Belugas

Veröffentlicht unter Fotos

Nochmal Hundeschwimmen….

Zum letzten Mal in diesem Jahr hatten wir die Gelegenheit zum Hundeschwimmen. Diesmal hatte das Silobad in Ffm.-Höchst seine Pforten für die Vierbeiner geöffnet. Las Palmas, Remember, Luke mit Sabine, sowie Pasadena mit Birgit und Stefan waren dabei und alle hatten einen riesigen Spaß. Las Palmas und Luke waren kaum noch aus dem Becken zu bekommen, während Pasadena und Remember auch das wilde Spiel mit den Artgenossen so richtig ausgekostet haben.


Veröffentlicht unter Fotos

Hundeschwimmen in Trebur

Heute waren wir in Treburer Schwimmbad zum Hundeschwimmen. Sabine war mit dem 11-jährigen Luke (Dublin) dabei. Las Palmas und Luke waren in ihrem Element und wollten kaum noch aus dem Wasser. Obwohl noch viele andere Hunde anwesend waren, haben sich unsere Belugas bestens betragen.

Veröffentlicht unter Fotos