Schon wieder eine Woche vergangen….

….und unsere Mäuse sind jetzt 4 Wochen alt. Die kleinen Chaoten haben alles voll im Griff, machen alles unsicher und fressen wie die Raupen. In manchen Momenten sind sie allerdings einfach nur süss – – wenn sie schlafen !!!

Veröffentlicht unter Würfe

Jetzt schon 3 Wochen alt…..

Heute sind unsere Zwerge bereits 3 Wochen alt. Die Bande ist für ihr Alter schon extrem aktiv, sind dabei alles zu erkunden und haben kräftige Stimmchen. Besonders lieb sind sie, wenn sie satt und müde sind…..

Veröffentlicht unter Würfe

Vor einer Woche……..

haben unsere Zwerg „das Licht der Welt“ erblickt ( obwohl sie blind und taub geboren werden). Sie haben sich toll entwickelt, haben enorm zugenommen und sind sehr agil. Las Palmas ist wieder eine super Mama und auch die anderen Mädels würden sich gerne um die Kleinen kümmern, was Palmas aber momentan noch nicht erlaubt.

Veröffentlicht unter Würfe

Unser U- Wurf ist angekommen….

Am 02.01.2023 kamen die Welpen von Las Palmas zur Welt. Die stolze Mama hat 5 Rüden und 5 Mädeln das Leben geschenkt. Dieser große Wurf mit 10 Zwergen und Las Palmas sind wohlauf und quicklebendig.

Veröffentlicht unter Würfe

Unsere T´s in ihrem neuen Zuhause

Veröffentlicht unter Würfe

Fotoshooting mit dem T-Wurf

Heute sind die Bilder vom Fotoshooting eingetroffen. Besonderer Dank an Daniela Heupt, die sich die Zeit genommen hat um die 11 Zwerge ins rechte Licht zu rücken. Die Kleinen haben die Aufgabe richtig gut gemeistert und es sind tolle Fotos geworden.

Veröffentlicht unter Würfe

In der 7. Woche……

sind unsere Zwerge schon richtige kleine Persönlichkeiten geworden. Sie spielen, kämpfen spielerisch um ihren Platz in der Gruppe und machen alles unsicher.

Veröffentlicht unter Würfe