In der 7. Woche……

sind unsere Zwerge schon richtige kleine Persönlichkeiten geworden. Sie spielen, kämpfen spielerisch um ihren Platz in der Gruppe und machen alles unsicher.

Veröffentlicht unter Würfe

Heute vor 3 Wochen……

haben unsere kleinen T´s das Licht der Welt erblickt. Inzwischen ist die Bande bereits sehr aktiv und klettert schon aus der Wurfbox . Jede Mahlzeit wird zu einer richtigen Schlacht und die Großen besorgen danach die notwendige Reinigung der Zwerge. Brei ist soooo lecker.

Veröffentlicht unter Würfe

2 Wochen alt ……

Heute sind unsere Zwerge schon 2 Wochen bei uns und sie entwickeln sich prima. Bei schönem Wetter darf die ganze Mannschaft in den Garten und Sonne tanken. Dabei sind auch unsere großen Mädels, sie beobachten die Kleinen und passen auf sie auf.

Veröffentlicht unter Würfe

Jetzt schon 1 Woche alt….

Es ist nun schon 1 Woche her seit unsere Zwerge das Licht der Welt erblickt haben und die kleine Familie ist munter und agil. Es gibt zwar noch einige Gewichtsunterschiede, aber das werden die Kleinen im Laufe der nächsten Wochen schon aufholen.

Tante „Las Palmas“ begutachtet die Zwerge
Veröffentlicht unter Würfe

Unser T – Wurf ist da…..

Unsere kleinen T´s haben das Licht der Welt erblickt. Die ersten Zwerge wurden bereits gestern Abend geboren und dann ging es die ganze Nacht und den heutigen Tag weiter. Leider hatte Justizia nach dem 9. Welpen keine Kraft mehr und daher haben wir das Tierärztl. Gesundheitszentrum in Walluf aufgesucht. Nach einer Röntgenaufnahme war dann ersichtlich das noch 3 weitere Welpen auf die Entbindung warteten. Die Entscheidung Kaiserschnitt war somit die einzige Wahl. Dank der tollen Ärzte und dem Personal in Walluf ist alles super gelaufen und selbst die drei Kleinen konnten noch lebend entwickelt werden. Damit ist Justizia´s kleine Familie auf stolze 12 gewachsen. 6 Rüden und 6 Hündinnen.

Der 1. Rüde
Veröffentlicht unter Würfe

Foto-Shooting

Heute habe ich die Bilder von unsere Foto-Shooting erhalten. Leider war durch das Wetter nicht so toll wie sonst. Es war sehr trüb und dann wurde es schnell dunkel. Dadurch sind die Farben nicht so leuchtend wie gewohnt und auch recht unterschiedlich. Trotzdem meinen ganz herzlichen Dank an die Fotografin Kathrin Thiele, die sich bereit erklärt hat das Shooting im kommenden Jahr bei einem gemeinsamen Treffen zu wiederholen.

Veröffentlicht unter Würfe

Unser Haus ist jetzt so leer…

Die Zwerge aus dem S – Wurf sind am Wochenende in ihre neuen Familien umgezogen und hier kommen die ersten Bilder :

Ich wünsche allen Familien ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied und bedanke mich für die schönen Fotos.

Veröffentlicht unter Würfe